KräuterRausch im Pott

             Die Magie der Wildkräuter               

Iris Rausch 

 

Ich bin Diplom Sozialpädagogin und arbeite  an einer Mülheimer Grundschule. 

An meiner Schule gebe ich zusätzlich einen Wildkräuter work-shop und mittwochs gestalte ich ein Naturprojekt im Kindergarten Lummerland.

Auch beim Mädchenkulturfestival war ich einige Male vertreten.

Ich habe selbst 2 Kinder, die schon ihr eigenes Heim haben, bei mir leben noch meine  Katze (Mijou ) und mein Hund Einstein. 

Und seit 20018 bin ich auch glückliche OMA!


 

Die Heilkraft der Kräuter und die naturbelassenen Wildkräuter sind schon lange Bestandteil meines Lebens.

Meine Passion ist, diese Kräuterkunde nach Außen zu tragen. Deshalb habe ich mich als Kräuterpädagogin qualifiziert  und kann jetzt den  

KäuterRausch im Pott  

ins Leben rufen.